Cranky Turtle Gin

Handgemachter Gin.handgemachter Gin aus Deutschland, mit Liebe und Geduld destilliert.

Gin aus Deutschland, mit Liebe und Geduld destilliert. Gebrannt in einer kleinen, romantischen Familien-Destillerie, mit dampfbetriebener Kupferbrennblase und Holzofen – ein alchemistisch anmutender Brennvorgang voller Magie.

Single-Batch-Abfüllungen in Kleinmengen. Dieser handgemachte Gin besticht durch seine Qualität und wird in kleinen Herstellungsmengen destilliert um seinen einzigartigen Geschmack zu gewährleisten

Dieser besondere, handgemachte Gin besticht durch seine Qualität und wird in kleinen Herstellungsmengen destilliert, um seinen einzigartigen Geschmack gewährleisten zu können. Die einzelnen Flaschen sind auf dem gezeichneten Künstleretikett handnummeriert. Die Apotheker-Flasche ist ein Genuss für das Auge –  ihr Inhalt für den Gaumen.

London Dry Gin – handgemacht.Cranky Turtle Gin: handgemachter London dry Gin.

Unsere Interpretation der Rezeptur des London Dry Gins –  ein vollmundiger Gin in  handgefertigter Qualität. Unser Cranky Turtle Gin erfreut durch seine frische Zirtrusnote, die dezente Würze und eine leichte Süße. Geschmacklich eine ausbalancierte Mischung aus acht Botanicals, angenehm sanft und trotzdem stark: 47 % Vol. Alkohol. Trotz dieser Stärke ist er auch pur ein Genuss, bei dem man den feinen Geschmack der natürlichen Zutaten besonders gut herausschmecken kann.

Cranky Turtle als LongdrinkHandgemachter Dry Gin.Cranky Turtle als Longdrink

Die handgefertigte Qualität unseres Gins fügt sich aber auch gut in diverse Longdrinks, sei es als Gin-Fizz mit Zitrone oder als Gin Tonic mit Limetten oder Gurkenscheiben. Der besondere Geschmack der wohlausbalancierten Aromen-Mischung des Cranky Turtle kommt auch in Gin-Cocktails wunderbar zur Geltung.Cranky Turtle: Handmade Dry Gin, Germany